In Memoriam

Tonka
Tonka
Tonka
 

Tonka
08.05.1997 – 05.08.2008

Am 05.08.08 ist meine Tonka über die Regenbogenbrücke gegangen und ist jetzt hoffentlich an einem Ort an dem sie keine Schmerzen mehr hat und keine menschlichen Regeln befolgen muss. Ich wünsche ihr riesige Wiesen mit Bäumen, vielen Rehen, Hasen, jungen Rüden und natürlich Wasserläufern. Ich kenne keinen Hund der leidenschaftlicher Wasserläufer jagt als sie.

Tonka, meine großartige Jägerin, ich danke Dir für die Zeit, die ich mir Dir leben durfte und freue mich auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen werden.

Seelenhunde hat jemand einmal Hunde wie dich genannt - Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen auf andere Wege geführt haben - die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen - jemanden gehen zu lassen…….
Wissen- wann es Abschied nehmen heißt………
Nicht zuzulassen- dass unsere Gefühle dem im Wege stehen-
Was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Sergio Bambaren “Der träumende Delphin“

 
Joomla Plugin