Live-Onlinekurs
„creative working"

Live-Onlinekurs „creative working“ via Zoommeeting - ein bunter Beschäftigungsmix.

Back to the roots und mit Herz und Seele dabei.

Dieser Kurs, war der allererste bei TonCane. Er entstand im Juni 2005 mit 4 Teilnehmenden, wovon drei meine Freundinnen waren. 😉 Vor jedem Training war ich anfänglich, soooooooo aufgeregt, hatte aber jedes Mal viel Freude und Spaß.

Dieser Kurs wurde nun wieder entdeckt. Allerdings jetzt als live-onlinekurs.

In diesem Kurs geht es quer durch die Beschäftigungsmöglichkeiten mit dem Hund. Vom Target- über Tricktraining, zu Bodybalanceübungen und zur Nasenarbeit.

Online Training - Perfekt für dich

Eine großartige Sache am Onlinetraining ist, dass ich mich ganz individuell auf dich einstellen kann, obwohl du dich in einem Gruppentraining befindest. Aber ich kann in einer Trainingseinheit verschiedene Beschäftigungs-Schwerpunkte setzen. Denn das nötige Trainingssetting und Trainingsequipment bereitest du selbst vor, damit ich dich optimal anleiten kann.

Bei Fragen zur Vorbereitung helfe ich dir natürlich gerne.

Du bist neugierig? Dann melde dich einfach an oder vereinbare einen Probetermin mit mir.

„Gewalt hat seinen Ursprung dort, wo Wissen aufhört und Verzweiflung ihren Anfang nimmt.“