Live-Onlinekurs
„creative working"

Live-Onlinekurs „creative working“ - Hundebeschäftigung von zu Hause aus

Back to the roots und mit Herz und Seele dabei. Creative Working bietet einen bunten Beschäftigungsmix für deinen Hund und dich – Langeweile ist hier ausgeschlossen!

Vom Target- über Tricktraining, zu Bodybalanceübungen und zur Nasenarbeit. Euch erwarten immer wieder neue Ideen und Übungen, die Kopf und Körper fordern.

Dieser Onlinekurs war damals der allererste bei TonCane. Er entstand im Juni 2005 mit 4 Teilnehmenden, wovon drei meine Freundinnen waren. 😉 Vor jedem Training war ich anfänglich soooooooo aufgeregt, hatte aber jedes Mal viel Freude und Spaß. Dieser Kurs wurde nun wieder entdeckt. Allerdings jetzt als Live-Onlinekurs. So könnt ihr bequem von überall teilnehmen, habt keine Anfahrt und könnt das Training ganz einfach in den Alltag integrieren. 

Online Training - Perfekt für dich

Eine großartige Sache am Onlinetraining ist, dass ich mich ganz individuell auf dich einstellen kann, obwohl du dich in einem Gruppentraining befindest. Aber ich kann in einer Trainingseinheit verschiedene Beschäftigungs-Schwerpunkte setzen. Denn das nötige Trainingssetting und Trainingsequipment bereitest du selbst vor, damit ich dich optimal anleiten kann.

Bei Fragen zur Vorbereitung helfe ich dir natürlich gerne.

Du bist neugierig? Dann melde dich einfach an oder vereinbare einen Probetermin mit mir.

“Gewalt hat seinen Ursprung dort, wo Wissen aufhört und Verzweiflung ihren Anfang nimmt.” – Dr. rer nat Ute Blaschke Berthold

Entdecke noch mehr Angebote

Weitere Beschäftigungsideen bieten dir diese Angebote bei TonCane:

Suchspiele

Suchspiele sind eine andere Art der Nasenarbeit, aber ebenso genial, abwechslungsreich und für jeden Hund geeignet. Probiert es aus!

Mantrailing

Mantrailing heißt Personensuche und kommt aus der Rettungshundearbeit. Hier lernt dein Hund, eine Person anhand ihrer Duftspur zu finden!

Dummytraining

Dein Hund liebt es, Dinge zu apportieren? Oder du möchtest auch auf Distanz mit deinem Hund arbeiten? Dann kommt zum Dummytraining!

Alle Angebote

Hol dir den Überblick über alle Trainingsangebote rund um die Hundeerziehung, Beschäftigung & mehr bei TonCane in Seevetal/Rosengarten