Onlinetraining

Deine Vorteile beim Onlinetraining:

  • Für alle geeignet: Dein Hund ist für Gruppentraining zu aufgeregt, du bist nicht mobil oder hast die den Knöchel verstaucht? Mit Online-Training alles kein Problem!

  • Wenig Ablenkung: Wir gestalten den Termin so, dass du dich optimal auf das Training konzentrieren kannst

  • Dein Trainer ist bei dir: Egal, wo du bist, du kannst mit einem Trainer zusammenarbeiten, der wirklich zu dir und deinem Hund passt.

  • Wetterunabhängig: Du musst nicht bei Wind und Wetter zum Training kommen, sondern das Training kann auch im Haus stattfinden.

  • Ortsunabhängig: Du kannst dort trainieren, wo es für dich und deinen Hund am besten ist. 

  • Zeitersparnis & gut für die Umwelt: Wartezeiten, An- und Abfahrt entfallen komplett.

  • usw.

Ich biete dir im Onlinetraining sowohl 1:1 Coaching als auch Beschäftigungskurse an. Hier erfährst du mehr:

Online lernen = weniger Stress
Für dich und deinen Hund, bedeutet das Onlinetraining deutlich weniger Stress. Keine Anfahrt, keine Ablenkung, keine anderen Hunde. 

Hilfreiches Lernmaterial
Ergänzend zum Training können wir dir beispielsweise mit Videos ganz genau zeigen, worauf es im Training mit deinem Hund ankommt.

Entspannte Atmosphäre
Das Onlinetraining findet in deinen Wohnräumen statt. Darum kannst du in Ruhe üben. Oder bei Gruppenkursen den anderen Teilnehmenden zugucken, dadurch lernen und nebenbei mit deinem Hund kuscheln und das Warten üben.

Dein Hund ist nicht bereit für Gruppentraining?
Vielleicht ist dein Hund im Moment noch viel zu aufgeregt, ängstlich oder auch aggressiv gegenüber Artgenossen und anderen Menschen, um an einer “normalen” Gruppenstunde teilzunehmen. Beim Online-Training ist das überhaupt kein Problem!

Nutze diese wunderbare Möglichkeit, um deinen Hund zu beschäftigen und dadurch sein Wohlbefinden zu steigern und eure Beziehung zu verbessern.

Es gibt noch viele, weitere Vorteile, aber am Besten probierst du es einfach aus!
Entweder im 1:1 Coaching oder in einem unserer Live-Gruppenonlinekurse. Schreibe mir eine Nachricht oder rufe mich an.

Du möchtest mehr über das Online-Hundetraining erfahren und aktuelle Sonderangebote erhalten? Dann trage dich hier für den Newsletter unserer Online-Hundeschule "DogGeeks" ein.

Mit der Anmeldung bestätigst du, unsere Datenschutzhinweise zu akzeptieren.
Du erhältst nach deiner Anmeldung in unregelmäßigen Abständen den DogGeeks-Newsletter mit Tipps & Angeboten für deinen Hund & dich. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.