Kids ab 12 Jahren mit Hund

Beginn:
25. April 2020
Ende:
25. April 2020
Kursart:
Preis:
15,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
Seevetal
Freie Plätze:
5 von 5
Trainer:
Frau Sylvia Schulze

Beschreibung

Teenie Treff - Für Kids mit Hund

Der Teenie Treff ist für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren mit ihrem Hund gedacht.

Wir treffen uns alle 4 Wochen samstags um 14.00 Uhr, um gemeinsam kleine Tricks und sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten kennenzulernen und zu erarbeiten.

Hierbei lernst du, wie du deinem eigenen Hund etwas beibringen kannst, wann Pausen sinnvoll sind, geduldig zu sein usw. Währenddessen lernst du die Körpersprache deines Hundes besser kennen und lernst, wie du auf bestimmte Signale deines Hundes  reagieren solltest. 

Unser Hilfsmittel für eine möglichst klare Kommunikation wird der Klicker oder ein Klickwort sein. Diese Technik erkläre ich natürlich während des Trainings.

Voraussetzung an der Teilnahme ist, dass du deinen eigenen Hund festhalten kannst, d.h. ihm körperlich gewachsen bist.

Wir arbeiten an öffentlichen Plätzen, wo jederzeit andere Menschen mit und ohne Hund, Wild, Reiter etc., vorbei kommen könnten.

Diese Situationen sollten die teilnehmenden Hunde aushalten können. 

Den genauen Treffpunkt erfährst du immer ein paar Tage vor dem aktuellen Termin.

Der Teenie Treff wiederholt sich alle 4 Wochen samstags um 14.00 Uhr.

Maximal 5 Teams 

Deine Anmeldung ist verbindlich. Solltest du doch nicht teilnehmen können oder wollen, so ist die Buchungsgebühr trotzdem zu bezahlen. Es gelten die AGB von TonCane. 


Diesen Kurs buchen: Kids ab 12 Jahren mit Hund

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

Angaben zum Hund

* notwendige Angaben