Nachricht
  • Leider ist dieser Kurs ausgebucht.

Nasenspaß und Alltagstraining

Beginn:
20. Mai 2021
Ende:
17. Juni 2022
Kursart:
Preis:
85,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
Seevetal und Rosengarten
Freie Plätze:
0 von 6
Trainer:
Frau Sylvia Schulze

Beschreibung

Dieser Kurs ist für diejenigen geeignet, deren Hunde gerne Sachen finden, Spuren verfolgen (z.B. von Wildtieren) und  grundsätzlich auch gerne Gegenstände tragen mögen. Wenn dein Hund, sein Spielzeug noch nicht zurück bringt, ist das für diesen Kurs kein Problem, ebenso wenn Tragen nicht seine größte Leidenschaft ist. Sollte dein Hund aber gar keine Ambitionen haben, Spielzeuge in den Fang zu nehmen, dann ist dieser Kurs nicht für euch geeignet.

Außerdem solltest du Freude daran haben, deinem Hund neue Dinge beizubringen, auch wenn es mal etwas zäh voran geht. Im Vordergrund steht hier das bedürfnisorientierte Arbeiten, der Spaß an der Sache, das Verständnis für dein Familienmitglied und die Faszination dafür, was Hunde können, wenn wir sie in ihrer Welt fördern :-)

Ganz nebenbei verbessern wir das Alltagstraining, denn wir arbeiten an öffendlichen Plätzen.

In diesem Kurs werden wir uns u.a. mit Dummytraining, Geruchskonditionierung, kleine Fährten für unterwegs usw. beschäftigen.

Das Training wird immer donnerstags von 18.15 - 19.00 Uhr an wechselnden Plätzen stattfinden.

In der dunklen Jahreshälfte und bei sehr schlechtem Wetter, wird das Training, zur gleichen Zeit, in deinem Wohnzimmer via Zoommeetings stattfinden. Ich werde dir zeigen, wie du deinen Hund auch bei dir zu Hause auslasten und trainieren kannst. Auch hier wird genug Raum für Fragen aus dem Alltagstraining sein.

Die Abrechnung erfolgt über 5 Wochenkarten, die nach einem Zeitraum von 7 Wochen oder 5 Trainingseinheiten in diesem Zeitraum, automatisch erneuert wird, falls du nicht zwei Wochen vorher gekündigt hast.

Ich freue mich auf deine Anmeldung.

Es gelten die AGB von TonCane 

Einen kleinen Einblick in mein Training kannst du hier erhalten https://fb.watch/57otBSuJOk/