Aktuelles

Raum Seevetal / Rosengarten

Gesucht wird: :-)
Damit ich auch zukünftig ein vielseitiges Angebot präsentieren kann, suche ich im Raum Seevetal / Rosengarten ein Trainingsgelände. Dabei denke ich z. B. an einen Hundeverein der noch Kapazitäten frei hat und sich über ein paar Extraeinnahmen durch Untervermietung an 2-3 Wochentagen (z.B. 2x Vormittags, 1x Abends) freut oder einen Pferde- oder Bauernhof gerne mit Indoormöglichkeiten (Scheune, Reithalle, Lagerhalle...) Sollte jemand eine Idee haben, wo ich fragen könnte (gerne auch in einem Industriegebiet) oder sogar selbst ein kleines Gelände bzw. "Halle" mit kleiner Grünfläche frei haben, würde ich mich über eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sehr freuen.

Joomla Plugin