Aktuelles

Der Standort Hoisdorf schließt am Mittwoch, 30.04.2014

Nach einer langen Zeit des inneren Kampfes zwischen Eingestehen und nicht wahrhaben wollen, ist die Entscheidung nun gefallen - Familie mit einem Kleinkind und ein 45 km entferntes 1,2 ha großes Trainingsgelände überfordern mich schlicht und ergreifend. Daher wird der Standort in Hoisdorf am 30.04.14 schließen, so dass ich ab dem 02.05.14 mit einem neuen, mobilen Konzept im Raum Seevetal / Rosengarten beginnen kann und dort mit meinem Wissen und meiner Erfahrung Hundehaltern zur Seite stehen werde.

Für meine Kunden wird am Samstag, 26.04.14 von 15.00 - ca. 17.00 Uhr ein "Auf Wiedersehen sagen" stattfinden, bei dem ich mich über Euer Erscheinen natürlich sehr freuen würde. Bitte meldet euch kurz an.

Außerdem wird im April jeden Samstag von 13.00 - 13.30 Uhr ein Ausverkauf stattfinden unter dem Motto: DER BAUWAGEN MUSS LEER WERDEN!

Last but not least: Wer Zeit und Lust hat, mir beim Aufräumen und Abbauen zu helfen, darf sich gerne bemerkbar machen. Folgende Haupttermine sind geplant: Karfreitag, (Ostersamstag ab 15 Uhr) Ostermontag und Sonntag, 27.04.14

Joomla Plugin