Aktuelles

Workshop: "Komm zurück, mein Hund"

Am Sonntag, 10.03.13 haben wir den ersten Teil des Rückrufworkshops "Komm zurück, mein Hund", trotz erneutem Wintereinbruchs und fragwürdiger Straßenverhältnisse erfolgreich gemeistert!

Von den insgesamt 7 Teams sind 6 Teams angekommen und haben motiviert und aufgeschlossen unser Trainingskonzept in die Praxis umgesetzt. Es war für Katja und mich eine große Freude mit diesen Teams zu arbeiten, da auch untereinander Rücksicht genommen wurde und dies zu einer sehr entspannten Atmosphäre beigetragen hat.

Besonders gefreut hat mich die Feedbackrunde, in der von allen Teams betont wurde, dass der Trainingsaufbau sehr strukturiert wirkte und gut verständlich erklärt wurde.

Katja und ich freuen uns riesig auf den 2. Teil dieses Workshops und ich werde mir alle Mühe geben, auch hier einen strukturierten und verständlichen Trainingsaufbau zu vermitteln.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Joomla Plugin