Aktuelles

Präsenztraining

Ich freue mich riesig, dass ich derzeit uneingeschränk, unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen (Abstände, MNS, Gruppengröße usw) mit dir arbeiten, trainieren, üben und lachen darf.

Ob Verhaltenstherapie, Einzeltraining oder Gruppentraining für Welpen, junge und erwachsene Hunde, derzeit darf ich dir uneingeschränkt helfen. Natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen (MNS, Abstände, Gruppengröße).

Allerdings behalte ich mir vor, vereinbarte Trainingstermine bei extrem ungünstigen Wetter- oder Pandemiebestimmungen, online via Zoommeetings, durchzuführen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das Onlinecoaching dem Präsenzcoaching in nichts nachsteht. Daher bietet es eine sehr gute Alternative, wenn die äußeren Umstände gerade ungünstig sind.

Ich freue mich darauf, dich und deinen Fellfreund zu begleiten und zu unterstützen. 

Joomla Plugin