Aktuelles

Gruppentraining auch im Lockdown

Nun ist es leider passiert: Auch im LK Harburg dürfen keine Präsenz-Gruppen-Trainings mehr stattfinden.

Ich helfe dir trotzdem! Auch in der Gruppe und ja, auch die Welpenschule findet weiter statt! ONLINE via Zoommeetings mit praktischen Übungen und dem dementsprechenden Caoching durch mich. Du trainierst mit anderen, kannst selbst entscheiden, ob deine Kamera an oder aus ist. Kannst Fragen stellen, hältst dich in deinen warmen, gemütlichen Räumlichkeiten auf und wirst bei praktischen Übungen in kleinen online-Gruppen von mir gecoacht. Wie bei einem Präsenztraining. Selbst Trockenübungen für Hundebegegnungen können wir trainieren.

Probier es aus! Ich freue mich auf dich.

Melde dich unter „Seminare und Workshops“ für deinen Wunschtermin an oder wähle einen Onlinekurs aus.

Joomla Plugin